CiviOffice-Aktionen aus Searchkits heraus starten - SYSTOPIA sucht Entwicklungskostenbeiträge

Beim CiviCamp in Leipzig zeigte unsere Kollegin Lena (offensichtlich) eindrucksvoll, was mit CiviOffice inzwischen alles möglich ist.
Bildschirmfoto von 2023-09-12 10-15-02

Wer nicht dabei war, findet hier ein paar Eindrücke von den Möglichkeiten, die CiviOffice bietet.

Aktuell gibt es einen höchst nützlichen Verbesserungswunsch für die eingesetzten Tools CiviOffice, MailBatch und MailAttachment. Die entsprechenden Aktionen zum Generieren von Dokumenten und Mail-Anhängen sollen nicht nur aus Standard-Suchen heraus möglich sein, sondern auch in Searchkits integriert werden können. Dabei rechnen wir mit mindestens 50 Entwicklerstunden Aufwand.

Du bist auch an diesem Feature interessiert und in der Lage, einen Beitrag zu den Entwicklungskosten leisten? Dann melde dich gern bei uns unter peth@systopia.de.

1 „Gefällt mir“