Nächster CiviCRM-Stammtisch Mitte Mai

Moin zusammen,
ich möchte euch gern in die Planung des, oder noch lieber der nächsten CiviCRM-Stammtische einbinden.

  • Welche Themen würdet ihr gerne behandelt sehen?
  • Welche Themen könnt ihr sogar anbieten?

Als Anregung stehen in meiner Warteschlange

  • Nutzung von Pretix zum Ticketverkauf, ggf. Shops für NGOs generell
  • gemeinsame Betrachtung der schon hochgeladenen Video-Tutorial von CiviCoop hier im Portal

Ich danke euch für euer Mit- und Weiterdenken. Eure Anmerkungen könnt ihr einfach als Antwort hier in dieses Topic posten

Viele Grüße
Ulrich

Die Themen finde ich auf jeden Fall alle super! Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass ja am 16. Mai das CiviCamp und anschließend (17-19.Mai) der Sprint in Berlin stattfindet - quasi ein ausgedehnter Stammtisch in Präsenz :wink:

Vielleicht sollte der Online-Stammtisch dann etwas verschoben werden? Würde mich auf jeden Fall freuen, möglichst viele von Euch zu sehen.

Vielen Dank fürs Einbeziehen, Uwe.

Schön wäre es, Themen aus dem Portal aufzunehmen, wie etwa Mosaico, Group Admins / Zugangsberechtigungen für Gruppen etc.

Gruß von Regina

Moin Fabian, stimmt, dann sollten wir unseren digitalen Stammtisch etwas verschieben, vielleicht auf Anfang Juni.

Hallo Regina, danke für dein Feedback, ich sehe also breites Interesse und das Statement, dass ein Post im Portal zwar Hinweise gibt, aber die Sache damit noch nicht erklärt ist.

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, nach Abstimmung mit Nina haben wir den nächsten Stammtisch auf den 13.Juni um 17 Uhr gelegt: Einladung folgt. Damit gehört dem CiviCamp in Berlin der „Community Space“ im Mai.