Programm fürs CiviCamp Berlin am 16.5. steht fest!

Das Programm für das CiviCamp Berlin am 16.5. steht (weitestgehend) fest. Hier gibt’s den Zeitplan und Beschreibungen der geplanten Sessions: Programm CiviCamp 2022 | SYSTOPIA Organisationsberatung. Wer gleich zur Anmeldung will, klickt hier: https://crm.systopia.de/de/civiremote/event/1/register.

2 „Gefällt mir“

Der Hinweis auf das vorliegende Programm fehlt unter CiviCamp 2022 | SYSTOPIA Organisationsberatung

Und 16. Mai: CiviCamp in Berlin | Software für Engagierte e.V., 2. Beitrag unter Aktuelles | Software für Engagierte e.V. führt immer noch ins Leere.

Hi Stefan,

das kann ich leider nicht nachvollziehen. Auf unserer Infoseite ist ein funktionierender Link zum Programm, und den Artikel kann ich auch aufrufen. Bitte genauere Infos, wo was ins Leere führt - danke sehr!

Grüße
Martin

Das lag wohl an mir mit dem SFE-Link, mit dem anderen Browser funktioniert es.

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Unter CiviCamp 2022 | SYSTOPIA Organisationsberatung steht ja nur „Vorläufige Planung
(Details folgen baldmöglichst)“ ohne Verweis auf das fertige Programm. Aber anyway, ist mir ja bekannt und ich freu mich auf euch.

Danke für das super CiviCamp. Es hat viel Spaß gemacht, Euch alle mal wieder zu sehen und ich reise mit einem Strauß an neuen Ideen nach Hause.

Viele Grüße, viel Erfolg beim Sprint!
Bene

Danke sehr, auch für eure Beiträge!

Grüße vom Sprint
Martin

Hallo,

da ich den Tag des CiviCamps leider im Krankenhaus verbringen musste, bin ich auf der Suche nach Informationen zum Geschehen: Eindrücke, Power-Point-Folien, Fotos, Teilnehmerzahlen, Berichte, - einfach alles! Bisher fand ich aber: Nichts.

Habt ihr hier vielleicht ein paar Links für mich?

Dank & Gruß,
Regina

Liebe Regina, hier ein paar Infos - ich hoffe Du kannst auch ohne Teilnahme da ein bisschen was damit anfangen - vieles hat sich natürlich in Live-Präsentationen abgespielt:

1 „Gefällt mir“

Das ist großartig, Fabian - ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße aus Berlin,
Regina