Civi bereits in Nutzung - CiviOneClick herunterladen?

Hallo! :slight_smile:

Ich bin Annika und arbeite für die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. Wir arbeiten bereits mit CiviCRM, nutzen das Search Kit aber eher nicht. Woher weiß ich nun, ob ich alle nötigen Funktionen zur Verfügung habe, die wir brauchen? Brauche ich einen Adminzugang? Ich denke nicht, dass ich CiviOneClick herunterladen muss, oder?

Vielen Dank und liebe Grüße

Annika

Hallo Liebe Annika , ich habe dich gerade in unserer Gruppe hinzugefügt. Du bist beim Search Kit Kompetenztraining dabei richtig?
In der Gruppe und in der letzten e-mail findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Du mußt dir quasi eine URL sichern auf der deine persönliche CiviOneClick Demoversion läuft. Bitte benutze bei den Einstellungen den Flavor zur Fortbildung.
Viel Erfolg.

Solltest Du weiterhin Fragen haben schreibe gern in der Forumsgruppe. Dort sind alle Teilnehmenden versammelt und können dir sicher ebenfalls weiterhelfen.

Wir freuen uns auf Dich.

Hi liebe Nasha, ich hatte bereits eine Mail geschickt aber leider keine Rückmeldung bekommen - daher nochmal auf diesem Weg: Ich kann leider!!! heute nicht teilnehmen, daher hoffe ich sehr, dass noch jemand anderes meinen Platz übernehmen kann. Ich weiß dass Magdalena auch sehr großes Interesse hat und auch auf der Warteliste steht.

Hi, ich habe Dir nun schon per mail geantwortet. Beste Grüße