CiviCase: Aktivitäten zu Falltyp verwalten

Ich habe einen neuen Falltyp angelegt und möchte jetzt Aktivitäten zuordnen

Nach dem Speichern ist die Aktivität wieder weg …

Wir bei Viva con Agua haben die Version 5.35.2

Hat jemand eine Idee?

Ich hätte spontan die Vermutung, dass es am „&“ im Falltyp-Namen liegen könnte – es gab glaube ich da mal Probleme im Zusammenhang mit CiviCase. Außerdem ist es nicht zwingend so, dass Dein Falltyp wegen des Hinzufügens der Aktivität nicht richtig speichert – es kann durchaus auch an einer anderen Einstellung liegen, etwa einer Rolleneinstellung. Beides würde ich an Deiner Stelle dadurch ausschließen, dass ich einen neuen Falltyp mit einem einfacheren Namen anlegen und dann erneut versuchen würde einen Aktivitätstypen hinzuzufügen (vielleicht auch besser zunächst einen ohne „&“).

Moin Andreas, danke für den Hinweis.
Ich habe also mal den Namen des Falltypen geändert und das „&“ rausgeworfen.
Dann kam folgende Fehlermeldung

Damit sehe ich Interaktionen mit der Twingle Campaign Extension, die wir ja neuerdings nutzen. Also geht es wohl bei Systopia und Marc weiter …

Hallo @umeyermartin, das ist interessant. Das schaue ich mir mal an.

1 „Gefällt mir“

Habe den Grund gefunden. Der Fix ist unterwegs! :rocket:

Hallo @umeyermartin,

ich habe den Bug behoben und empfehle das Upgrade der Twingle Campaign Extension auf Version 1.0.1.

LG
Marc

3 „Gefällt mir“