CiviEvent: Was ist geplant?

Hallo Regina

die Zusammenführung der Dubletten scheitert daran, dass die Duplikate beim Abgleich nicht angezeigt werden, egal welche Regel wir auswählen bzw. anwenden

Wenn das mit den bestehenden Regeln nicht klappt, könntest Du Dir auch ein paar neue anlegen, die dann ggf. besser funktionieren. Falls Du damit auch nicht weiterkommst, könntest Du Dir auch einmal unsere „Erweiterte Deduplizierung“ Extension ansehen. Da ist man etwas flexibler, und kann auch noch viel automatisieren.

Sind da in der nahem Zukunft Verbesserungen geplant? Wird an CiviEvent überhaupt weiter gearbeitet? Gibt es Alternativen?

Wir arbeiten schon länger an einer flexibleren Alternative (bzw. Erweiterung) zum in CiviCRM eingebauten Veranstaltungsmanagement. Dieses hatte Fabian auch schon hier im Portal vorgestellt: HIER.

Ich hoffe das hilft schon ein wenig.

3 „Gefällt mir“