Core Team sucht (Teil-)Finanzierung für neues "Entity-Verknüpfungsfeld"

Hallo zusammen,
heute mal ein Hinweis auf ein Vorhaben des Core Teams, für das noch Finanzierung gesucht wird.

Es ist etwas schwierig zu erklären, vereinfacht gesagt geht es darum, einen neuen Feldtyp zu machen ddenas man ähnlich wie Kontaktreferenzfelder aber für alle möglichen Arten von CiviCRM Entities / Datenobjekten nutzen kann.

Man könnte damit also bspw. in einem Custom-Feld auf eine Aktivität, eine Zuwendung, eine Veranstaltung oder eine selbst angelegte Entity verlinken. Das ist ja an sich schon praktisch, zudem würde das auch noch dazu führen, dass man im immer wichtiger werdenden Searchkit dann auf diese Art verknüpfte Entities dann enorm flexibel zueinander in Bezug setzen kann.

Es werden noch ca. 20 Stunden Finanzierung gesucht - wenn hier Interesse geweckt wurde, meldet Euch gerne in dem Ticket oder auch bei mir.