Discourse Hub - App Zugriff auf unser Portal

Moin zusammen,
ich habe mich gerade gefragt, ob es für dieses und andere Discourse-s keine App gibt.
Gibt es in der Tat für IOS:

Vielleicht macht es den Zugriff auf unser Portal noch etwas einfacher.
Habe ich probiert und ist nutzbar.
Gerne hätte ich Feedback von den Android-Menschen, ob es auch dort funktioniert und hilfreich ist.
Grüße und Danke
Ulrich

Gibt es auch für Android.

Allerdings sind sich die Bewertungen ziemlich einig darin, dass die App wenig bis keinen Mehrwert bietet. Persönlich brauche ich auf dem Handy ohnehin nicht mehr Benachrichtigungen daher werde ich das nicht ausprobieren - vielleicht aber ja jemand anders hier?

Also die IOS-App kann tatsächlich Pushnachrichten …

Ich habe für mich eine andere Lösung gefunden und nutze einfach meinen Feedreader (die freie App Feeder) dafür mit dem ich ohnehin allerlei Blogs und Nachrichten folge. So habe ich alles an einem Platz, brauche kein weiteres Tool und kann Neuigkeiten nach Themen sortieren. Für CiviCRM habe ich z.B. die Blogposts auf civicrm.org und den Feed unseres Community-Portals in einer Gruppe. Antworten schreibe ich allerdings nur am Rechner, aber wer das anders möchte, kann sich natürlich auch mobil einloggen.