Einladung: Online Info-Veranstaltung CiviCRM am 08.02.2024

Hallo CiviCRM Interessierte*r,

dein Verein oder deine Organisationen würde sich gerne ein CRM-System (Software) zulegen, um ihre Mitglieder digital zu verwalten, Newsletter zu versenden, Veranstaltungen zu planen oder Fundraising zu betreiben? Aber ihr habt keine Ahnung, welches CRM-System für euch passt?

Wir vom Verein Software für Engagierte e.V (SfE) würden euch gerne CiviCRM vorstellen: Die Lösung von der Community für die Community.

Komm zu unserer Online Info-Veranstaltung am Donnerstag, 8. Februar 2024, von 17:00 bis 18:30 Uhr!
Wir beantworten euch eure Fragen:

• Was ist freie Software und Open-Source?
• Was ist CiviCRM?
• Was machen wir von SfE?
• CiviCRM Funktionen im Schnelldurchlauf erklärt
• Schritte auf dem Weg zum CiviCRM
• Q&A

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier anmelden (bis zum 07.02.2024):

https://aktion.software-fuer-engagierte.de/civicrm/event/register?reset=1&id=49

Vor der Veranstaltung erhaltet ihr dann eine Anmelde-Bestätigung mit dem Link zum Videokonferenzsystem.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail senden an: theresa.eberle@software-fuer-engagierte.de

Liebe Grüße,
Theresa und das SfE-Team

1 „Gefällt mir“

Liebe Theresa,

habt Ihr die Veranstaltung aufgezeichnet? Falls ja, wo kann ich mir das ansehen? Danke.

Gruß, Jakob

Hallo Jakob,
wir haben von der Veranstaltung keine Aufzeichnung gemacht.
Wir werden aber dieses Jahr noch mindestens eine weitere Info-Veranstaltung machen und darüber rechtzeitig informieren. Vielleicht kannst du dann beim nächsten Mal teilnehmen?!
Liebe Grüße
Theresa

1 „Gefällt mir“