Fokus Session: Opensource COMMUNITY am 10. März 2022 um 17 Uhr

Moin,
wie du in der Überschrift siehst, wird diesmal das Thema „Community“ ganz groß geschrieben. Es geht uns diesmal nicht so sehr um das WAS der technischen und fachlichen Themen über CiviCRM, sondern darum, WIE wir unsere Community weiter ausbauen können. Dazu konnten wir als Moderator Armin Pialek von der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt gewinnen, der das Förderprogramm 100xDigital managt und langjähriger Community-Entwickler ist.

Unsere Ziele für das Meeting sind

  • Austausch über den aktuellen Stand …
  • … sich gemeinsam die Zukunft der Community vorstellen …
  • … und Spaß haben

Das wird also ein Mitmach-Workshop und wir hoffen, du bist dabei.

Der Termin ist der

  • 10.03.2022 um 17 Uhr

HIER kannst du dich zur Fokus-Session anmelden.

Das Meeting findet wieder mit BigBlueButton statt. Der Link erscheint in der Anmeldebestätigung.

Viele Grüße

Nina und Ulrich

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

anbei die Ergebnisse unseres Workshops. Mit der Unterstüzung von Armin Pialek von der DSEE haben wir mehrere Kartenabfragen zu Stand und Zukunft der Community gemacht und sowohl im Plenum wie in Kleingruppen gearbeitet.
Am Ende der Veranstaltung hatte alle Teilnehmer die Aufgabe, unser Portal an drei weitere eMail-Adresse weiter zu empfehlen.

Danke noch mal an alle Teilnehmer für ihre engagierten und motivierenden Antworten.

Grüße

Nina und Ulrich