Geplante Erinnerungen / Scheduled reminders - cc und bcc?

Hallo liebe Community!
Hat noch jemand das Bedürfnis nach cc oder bcc bei den Geplanten Jobs?
Mein konkreter Fall: Ich habe eine Geburtstagsmail für meine Kolleg:innen entworfen, Versand bezieht sich auf das Feld „Geburtsdatum“. Jetzt wäre es klasse, wenn ich mich oder die info@-Adresse in bcc setzen könnte. Dann wäre ich gleich noch über den Geburtstag informiert.
Bitte nicht an dem Geburtstags-Szenario aufhängen, ich weiß, es gibt andere Möglichkeiten für Geburtstags-Mails. Aber ein anderer use case ist mir gerade nicht eingefallen für scheduled jobs.
Welche use cases löst ihr damit und wäre cc oder bcc für euch da interessant?
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Nina

Moin Nina, beschreibe mal genauer, was du bisher gemacht hast.

Viel gibt es da nicht zu sagen… ich habe die Erinnerungsmail angelegt.