Gesucht: Freelancer für PHP-Aufgabe

Hallo,

wir, die Stiftung Aktive Bürgerschaft, suchen dringend einen Programmierer, der sich mit Wordpress und Filter-Programmierung in PHP auskennt.

In Stichpunkten: Wir nutzen eine zum Theme gehörende Custom Sidebar mit einem integrierten Archiv-Widget, das über einen Shortcode aufgerufen wird. Hier wurde allerdings mit PHP-Code in der functions.php nachjustiert.

Beim Import älterer Archiv-Einträge ist nun die Reihenfolge komplett durcheinander geraten. Ein Wordpress-Freelancer, der aber leider kein leidenschaftlicher Programmierer ist, vermutete, dass „wohl ein Array erweitert werden muss“.

Weitere Details folgen gerne bei Interesse. Angebote zu Zeit- und Kostenumfang gerne an regina.sommerfeld@aktive-buergerschaft.de

Dank & Gruß,
Regina
www.aktive-buergerschaft.de