Humhub Stammtisch

Moin zusammen,

ausgehend von der 100xDigital-Community der DSEE wollten wir auf die nächste Ausgabe des Humhub-Stammtisches hinweisen.

Dieser findet statt am 7.3.2024 um 17.00 - 19:00 Uhr

Neben den technischen Themen zur Installation, Betrieb und Erweiterungen von Humhub wollen wir uns auch um die Best Practises zum Aufbau digitaler Communities kümmern.

Als ersten Referenten konnten wir David Schulz zu dem Thema „Humhub Communities für sichere Sportstätten“ gewinnen. Schickt uns gerne die Themen rüber, über die ihr reden wollt.

Es gab auch schon eine Anfrage in Bezug auf eine Integration von CiviCRM und Humhub, die wir auf jeden Fall andiskutieren können.

Hier geht es zur Anmeldung wie beim CiviCRM-Stammtisch:
Humhub-Stammtisch digital (Link zur Videokonferenz in der Anmeldebestätigung)

Die Initiatoren
Ulrich Berger (D64)
Tore Buschsenja (Opensource-Mentor)
Ulrich Meyer-Martin (m-m-cs)

Das ist hier ist der aktuelle Stand der Agenda

  • Lisa Schiemenz: HumHub Communities für sichere Sportstätten
  • Tore Buschsenja: Humhub in den Pocketdörfern
  • Ulrich Meyer-Martin: Impuls und offene Diskussion: braucht es eine
    Integration von HumHub mit einem CRM
  • Ulrich Berger: eine digitale Community-Plattform für uns?
  • Breakouts: Klönschnack und Gebrummel

Meldet euch gern, wenn ihr noch etwas zu dem Thema loswerden müsst