Im Nachgang zum CiviCamp2023 (war: lightning talk über CMS-Sprechstunde, OpenCulturas & lovely Civi-Community)

Moin luckow hier.

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Orgateam für und in Leipzig. Ich hab mich sehr wohlgefühlt bei euch/uns. Die nach Berlin mitgenommenen Chilis sind teilweise schon verarbeitet und andere Früchte warten noch auf den richtigen Reifegrad. Was für eine großartige Idee eines Mitbringsels. Hut ab! (Community T-Shirts hab ich echt schon genug.)

Ich war euch noch Links zu den Angeboten anderer Engagierter schuldig geblieben.

Du bist verloren in deinem CMS-Relaunch oder hast ganz konkrete Anfragen für dein Open-Source-Content-Management-System? Dafür gibt es einmal im Monat die CMS-Sprechstunde vom CMS Garden e. V. Termine und Anmeldung hier: https://www.cms-garden.org/de/events

Du willst dein Veranstaltungsangebot für die Welt sichtbar machen? Bequem mit vernetzten Inhalten. Als user generated content oder redaktionell betreut? Dann schau dir mal OpenCulturas an. Der OpenCulturas e. V. bietet einmal im Quartal „Dojos“ an. Dort stehen dir kompetente Menschen Rede und Antwort, um dir bei deiner Entscheidungsfindung zu helfen. Termine | OpenCulturas

Danke, dass ihr mich herzlich aufgenommen habt.

luckow

1 „Gefällt mir“

Falls zu euren Veranstaltungen in OpenCulturas auch Anmeldungen und TN-Management dazu gehören sollen, ließe sich das natürlich schön mit unseren „RemoteEvent“-Extensions verbinden (eine Toolbox von Extensions und Drupal-Modulen für bessere und schönere Registrierungsfunktionen und Eventmanagement in CiviCRM + Drupal - die ausführliche Version gibt’s hier).