Neuer Bug? Copy-Funktion wählt falschen Eintrag

Hallo zusammen,

wir beobachten seit einiger Zeit das Phänomen, dass beim Kopieren einer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse aus einem Kontaktdatensatz immer die zweite bzw. nicht-primäre Wahl übernommen wird. Das war vorher definitiv nicht so und ist sehr unschön. Lohnt ein Issue oder gibt’s ein Workaround?

Wir nutzen die Extension „Easy Copy“ (Extensions / Easy Copy · GitLab), und wir arbeiten mit CiviCRM 5.78.2 unter WordPress 6.7.2

Dank & Gruß,
Regina

Hallo Regina. Es klingt für mich schon nicht unwahrscheinlich dass das ein Fehler in der „Easy Copy“ Extension sein könnte. Du könntest sie temporär deaktivieren (am besten auf einer Testumgebung) und wenn der Fehler dann nicht mehr passiert (bzw. nicht mehr passieren kann) dann lohnt sich denke ich schon, bei EasyCopy ein Ticket anzulegen.
Viele Grüße aus Köln!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Unterstützung, @Bjoern_Endres !
Der Bug ist nun gefixt - wie schön.

Gruß von Regina

1 „Gefällt mir“

Ja, Easy Copy ist - spätestens mit den letzten Fixes - ein richtig tolles Helferlein für die praktische Arbeit mit CiviCRM geworden.

Großes Danke an den Entwickler Mathieu Lutfy (alias bgm), der die jüngsten Issues von Regina und mir so schnell aufgenommen hat :people_hugging:

1 „Gefällt mir“