Probleme beim Abspeichern von Beziehungen zwischen Organisationen und Personen

Liebe CiviCRM Community,

Ich administriere eine CiviCRM 5.47.3 Installation auf Wordpress 6.0.1

Seit einigen Tagen haben wir Probleme dabei, Beziehungen zwischen Organisationen und Personen speichern, und auch sonst hängt das System irgendwie bei Speichervorgängen. Manchmal speichert es Eingaben, manchmal nicht.

Hier ein Screenshot der aktuellen Fehlermeldung beim Speichern von Beziehungen:

wisst ihr woran das liegen könnte? Die CiviCRM Installation wurde aktuell nicht verändert.

Danke und liebe Grüße,

Gebhard

Hallo Gebhard,
hast du die " CiviCRM Admin Utilities" für Wordpress installiert?
Hier gibt es Shortcuts zu den Funktionen „Rebuild the CiviCRM database triggers“ und „Upgrade CiviCRM“. Insbesondere letzteres würde ich empfehlen.
Beste Grüße,
Jean Claude

Hallo Jean Claude,

Danke für den Tip, Admin Utilities hab ich schon installiert, werde das upgrade versuchen.

liebe Grüße, Gebhard

Nochmals vielen Dank, das Update hat das Problem tatsächlich behoben.