Stellenausschreibung: Projektleiter\*in & Community-Manager\*in Freie Software für – Achtung – unser eigenes Portal!

Im vergangenen Jahr hat Software für Engagierte e.V. mit einer Förderung der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt software-fuer-engagierte.de als Open-Source-Community-Portal aufgebaut. Nun gehen wir den nächsten Schritt und stärken den Community-Aufbau. Dafür haben wir erneut einen Förderantrag bei der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt gestellt und der wurde inzwischen auch bewilligt :partying_face: Im Rahmen des Projekts suchen wir ab sofort eine Projektleiter*in & Community-Manager*in Freie Software (m/w/d) → zur Stellenausschreibung.

Euch fällt sofort jemand ein, der genau dafür brennt? → Dann bitte weitersagen!

Oder euch fällt ein, wo wir unsere Stellenausschreibung noch (kostenfrei) platzieren sollten oder wer sie gerne teilt? → Wir sind dankbar für eure Tipps!

2 „Gefällt mir“