Über die Kategorie Feedback

Diskussionen über dieses Forum, seine Organisation, wie es funktioniert und wie wir es verbessern können.

Du kannst natürlich auch direkt Hinweise an unsere Moderator*innen geben, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben.

Hallo Andreas,

zunächst wünsche und dir und dem ganzen Team dieses tollen Portals ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2022.

Nun aber zum Feedback: Mir fällt immer wieder die Zeile „[missing {{answerCount}} value] Antwort(en)“ in den Threads auf. Nichts dramatisches, aber vielleicht auch schnell zu lösen.

Gruß von Regina

Liebe @Regina_Sommerfeld, danke für den Hinweis – wir haben das auch schon bemerkt und wissen, dass es im Zusammenhang mit dem Question Awnser Plugin steht. Eine schnelle Recherche der bekannten Issues am Jahresende brachte aber noch keine Lösung. Wir bleiben dran – vielleicht hat jemand mit mehr Discourse-Erfahrung eine Idee? Vielleicht Du, Marc @Marc_Michalsky?
Dir auch ein gutes Neues und viele Grüße