Unterschiedliche Intervalle von Mitgliedsbeiträgen abbilden

Danke für die schnelle Antwort und sorry für das späte follow-up.

Aus meinem Text ging nicht ganz hervor, dass wir nur Fördermitglieder über Civi verwalten wollen. Ich habe die Begriffe Fördermitglied und Mitglied daher gleichbedeutend gemeint.

Ich habe das Ganze jetzt letzten Endes wie folgt gelöst:

Das Twingle-Plugin vergibt lediglich die Mitgliedschaft vom Typ „Zuzuordnen“. Ein eigenes php-script mit ein Paar API-Calls ordnet die Mitglieder diesen Typs anhand des Zahlungsrhythmus der neuesten wiederkehrenden Spende einem von drei weiteren Mitgliedschaften zu: FöMi Jährlich, FöMi Vierteljährlich und FöMi Monatlich. Project60.membership verlängert die Mitgliedschaften dann entsprechend dem Mitgliedschafts-Turnus und nicht über alle drei Fälle für denselben Zeitraum.

Falls Jemand Lust hat, das in eine Extension zu gießen wär ich da sehr offen, momentan führe ich es einfach manuell im Terminal aus und werd wahrscheilich mal noch einen System-Crontab drauf anlegen. Wäre das (zugegebenermaßen sehr einfache) Script eine eigene Extension könnte man es bestimmt auch noch zuverlässiger machen, indem Twingle es bei der Erstellung einer Zuwendung selbst aufruft und die relevanten Daten übergibt.