CiviMessaging - SMS Kommunikation und mehr

Anbei mein kleiner Vortrag vom Stammtisch am 30.11.2023, wie man einen SMS-Provider in CiviCRM einbindet und schon mal sein Netzwerk über SMS besser erreichen kann.
In der Projekt von Hamburger mit Herz wollen wir mit Whatsapp weitermachen und sind an weiteren Ideen zu einem universellen Messaging mit CiviCRM in der Mitte interessiert.

20231130_Vortrag_CiviMessaging.pdf (3,5 MB)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank dafür. Wir haben bei uns Click-a-tell eingerichtet, weil sie pro SMS nur die Hälfte kosten (auf CH bezogen, in D ist der Preis vergleichbar mit dem von Seven).

Falls sich jemand für Click-a-tell entscheiden sollte, ein dringender Tipp: nehmt mit dem Support Kontakt auf, da die Schnittstelle zu CiviCRM nur mit einer nicht mehr beworbenen Schnittstelle funktioniert und eine manuelle Einrichtung über den Support nötig ist. Jetzt funktioniert es bestens.