Nächster CiviStammtisch am 11.05.2023 und Aufruf zu Beiträgen

Hallo Ulrich,

danke für die Orga des nächsten Stammtisch! :partying_face: Wir würden gerne folgendes Thema vorschlagen:

Werkstattbericht Antragsportal - Förderanträge verwalten mit CiviCRM

Hintergrund ist, dass wir bei SYSTOPIA an einem sehr spannenden Projekt arbeiten, das Stiftungen erlaubt Förderanträge mit komplexen Antrags- und Bewilligungsprozessen über CiviCRM zu verwalten. @Martin_Peth würde gerne die erste Demoversion des Antragsportals und den Stand der Entwicklung präsentieren.

Falls noch Platz im Programm ist, würde unser Kollege Johannes Franz auch gerne die neuen Funktionen der Geburtstags-Erweiterung vorstellen - die kann jetzt automatische Geburtstagsmailings versenden :cupcake:

Zu CiviRules haben wir bislang noch nichts vorbereitet, das Thema können wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufnehmen.

Liebe Grüße

Lena