Save the Date: CiviCamp am 16. Mai in Berlin

Weitere Details folgen bald, aber hier schonmal das Datum, das sich alle CiviCRM-Interessierten und -Anwender_innen ganz dick in den Kalender schreiben sollten: Am 16. Mai veranstalten die Heinrich-Böll-Stiftung und SYSTOPIA das CiviCamp Berlin 2022. Ein Tag voller Infos und Vernetzungsmöglichkeiten rund um unser aller Lieblings-CRM, mit passenden Inhalten für Neulinge und erfahrene Anwender*innen.
Im Anschluss wird es vom 17.-19. Mai einen Community-Sprint geben, ebenfalls zentral in Berlin.

7 „Gefällt mir“

Hallo Martin,

gibt es schon ein Thema für den Community-Sprint? Ansonsten hätte ich Interesse daran, mich mit dem Thema Anreden in CiviCRM zu beschäftigen. Auch beim forumZFD würden wir unsere Anreden gerne diverser gestalten, aber das Thema scheint durchaus komplexer zu sein (siehe hier).

Liebe Grüße

Marc

1 „Gefällt mir“

Hi Marc,

wir haben noch keine Themen festgelegt und merken das gern mal vor.

Viele Grüße
Martin

1 „Gefällt mir“