#CiviOneClick-Demo – FAQs

#CiviOneClick-Demo – FAQs

Du testest gerade die #CiviOneClick-Demo oder möchtest sie austesten? Dann bist Du hier genau richtig. Hier findest Du Fragen und Antworten dazu.

Wo finde ich die #CiviOneClick-Demo**?**
Die Demo findest Du hier: https://civioneclickdemo.de/

Allgemeine Fragen zu CiviCRM, den Funktionen oder der Civi-Community?
Wenn Du keine Fragen spezifisch zur #CiviOneClick-Demo, sondern allgemein zu CiviCRM hast, dann kannst Du Dir am besten die CiviCRM Hilfe – FAQs durchlesen oder einfach direkt eine Frage hier im Community-Portal stellen.

Kann ich die Laufzeit verlängern?
Du kannst gerne eine Laufzeit-Verlängerung bei uns anfragen. Wir werden versuchen, Deinem Wunsch zu entsprechen. Schreibe uns dazu an civioneclick@software-fuer-engagierte.de. Wir bitten bei der Beantwortung Deiner Frage etwas um Geduld.

Wo finde ich mehr Hintergrund-Infos zum #CiviOneClick-Projekt**?**
Hier kannst Du mehr über das Projekt, seine Ziele und Visionen lesen.

Wie kann ich weitere Benutzerkonten anlegen?

Hier steht, wie du in einer #CiviOneClick-Instanz weitere Benutzerkonten anlegen kannst - um zum Beispiel mit verschiedenen Benutzerrollen zu testen.

Nächster Schritt: Wie kann ich mir permanent CiviCRM zulegen?
Du hast CiviCRM erfolgreich getestet und möchtest Dir nun CiviCRM für die permanente Nutzung zulegen? Hierfür gibt es unterschiedliche Varianten:

Variante 1: Wenn Du die passende Expertise hast, kannst Du Dir CiviCRM selber aufsetzen. Ob ohne Customer Management System (CMS) als CiviCRM Standalone oder mit Drupal, WordPress oder Joomla - in der offiziellen CiviCRM Dokumentation findest Du Infos dazu.

Variante 2: Für die meisten Anwender*innen ist eine professionelle Begleitung bei Einführung, Hosting und Support zu empfehlen. Hier findest Du eine Übersicht von CiviCRM-Dienstleister*innen.

Gibt es eine Dokumentation zu #CiviOneClick**?**
Zu #CiviOneClick gibt es sogar mehrere Dokumentationen! :slight_smile:

Technische Probleme mit der Demo?
Falls Du ein technisches Problem mit der Demo hast und hier keine Antwort auf Deine Frage gefunden hast, kannst Du uns gerne schreiben an civioneclick@software-fuer-engagierte.de. Wir bitten bei der Beantwortung Deiner Frage etwas um Geduld.